Es geht los!

Ca. 2 Jahre nach der ersten Idee haben wir gestern Berlin verlassen. Noch nicht auf dem Boot sondern im voll bepackten Touran, der uns nach 9 gemeinsamen Jahren und 160.000 km in einer letzten Fahrt nach Kroatien und schließlich Montenegro bringen wird.

Vor allem Caro hat unser Haus über Wochen und Monate schrittweise vorbereitet und nachdem alle Wände noch einmal gestrichen wurden haben wir unsere Sachen in gefühlten 100 Kartons im Keller verstaut. Nun zieht eine total nette Familie für ein Jahr ein, was sich wirklich gut anfühlt.

Wie bei jedem Abschied ist auch etwas Wehmut dabei. Die letzte Zeit war sehr intensiv, wir haben noch einmal viele Freunde getroffen und mit der Aussicht alles für eine Weile hinter uns zu lassen, haben wir vieles intensiver wahrgenommen.

Nun sind wir unterwegs zum Ende des Regenbogens! Die erste Station ist Grassau in Bayern, dann besuchen wir unseren neuen Cousin bzw Neffen in Wien und dann gehts an Bord in Trogir, Kroatien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.