29.01 Lennard

Heute hatten wir ein cooles Frühstück was wir in einem lokalen Restaurant/Hinterzimmer von einem Supermarkt bekommen haben.
Ich hatte nen super Bürger und die anderen Chicken.
Danach sind wir in eine andere Bucht gefahren, wo Enno seine erste kitesurf Stunde hatte.
Darüber wird Enno aber in seinem Blogeintrag bestimmt noch berichten, weshalb ich da jetzt nicht weiter drauf eingehe.
Am Abend waren Enno und Papa noch Wakeboard fahren während ich Dinghi Kapitän gespielt habe.
Kurz erklärt…. Sie standen auf nem Surfboard und ich habe sie am Dinghi hinterher gezogen.
Danach haben wir noch mit dem Nachbarboot „Wildest Dreams“ ein Spiel namens Rook gespielt.
Sieger des abends: Tiffany(Mutter des Nachbarboots) und Lennard.

2 Antworten auf „29.01 Lennard“

  1. Hi Lennard,
    danke für Deinen Bericht, der einem mal wieder einen Einblick in Euren Alltag vermittelt.
    Für mich wäre es wohl ein echtes Highlight, Dinghi-Kapitän zu sein.
    Du machst das sicherlich schon im Schlaf. Überhaupt bin ich ganz schön beeindruckt, was Du zu dem Ganzen beiträgst und Dir im Laufe der Zeit angeeignet hast. Kannste stolz drauf sein!!!
    Gute Zeit weiterhin Euch allen,
    Niki

  2. Hi Lennard
    Hinterzimmer-Frühstück hört sich cool an u. war bestimmt auch so.
    Das Du Dich als Kapitän auf dem Weltmeer bewegst ist Super und macht tierisch Spaß.
    Das Rook(Rabe)-Spiel habe ich mir mal auf You-Tube angesehen .
    Natürlich ist es für Dich als „Kartenhai“ schon fast Pflicht zu gewinnen! Bravo und weiter so.
    Gruß an Alle aus Haldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert