Angekommen in den Kanaren.👌

  1. Wir sind jetzt nach einer drei tages Überfahrt bei den Kanaren angekommen. Es ging meiner Meinung nach alles relativ gut ich musste nicht kotzen, der Wind war auch gut und wir waren ziemlich schnell. Und die Bucht in der wir jetzt sind ist es auch schön und wir haben mal wieder neue Leute kennengelernt. Aber dann in ungefähr drei Wochen werde ich für drei Wochen zurück nach Berlin fliegen und dort bei meiner Oma leben. Bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich schon echt meine Freunde und so wieder zu sehen. Bin aber auch schon gespannt wegen der Kälte in Berlin. Hier fängt man zwar auch schon an zu merken dass es kälter wird. Aber ich hoffe auch dass ich in der Schule und so gut mitkomme. (Freue mich sehr über Kommentare).😊
Unsere Bucht und mein Lieblings Platz die Hängematte

4 Antworten auf „Angekommen in den Kanaren.👌“

  1. Hallo Enno,
    es ist immer wieder spannend deinen Bericht zu lesen. Dein Opa hat mir gezeigt
    wie ich dir zurückschreiben kann. Werde das jetzt immer tun.
    Hast bestimmt ganz viele spannende Geschichten noch auf Lager. Wenn du Zeit hast
    erzähl einfach weiter.
    Natürlich wird es in Berlin „etwas“ kühler sein als auf den Kanaren, davon kannst du
    ausgehen. Bei uns ist jetzt fast jeden Tag Regenwetter und sehr windig. Die Bäume
    lassen das Laub fallen. Im Garten haben wir Hornissen. Hab mit denen einen Pakt geschlossen, sie lassen mich in Ruhe dafür dürfen sie bleiben bis zum Winter, dann sind die sowieso weg.
    Für heute mach ich Schluss und bin gespannt auf weitere Berichte. Sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine „Grosstante“ Dorothee

  2. Hi Enno buenos dias
    Schön das Du gut in Lanzarote angekommen bist.
    Toll das Du mal einen “ Erholungsurlaub“ in Berlin machen darfst. mit längerer Zeit „festem “
    Boden unter den Füßen.
    Gehst Du auch in der Zeit zur Schule?
    Ich denke wir sehen uns auch mal solange Du in Berlin bist !!!!! Wir würden uns sehr freuen!!!
    LG Oma u. Opa aus Haldorf.
    Gruß auch an die Crew CLM

  3. Hi Enno, warst Du eigentlich schon öfter seekrank und was machst Du dann dagegen? Nuria hat mal der Geruch einer angeschnittenen Limone geholfen.
    Viel Spass noch auf Lanzarote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert