Die Karibik ist interessanter😂

Ich habe beschlossen, dass es jetzt reicht mit dem Berlin erzählen, denn ich glaube die meisten von euch kennen Berlin gut genug😂. Ich erzähle einfach mal was heute so passiert ist. Ich bin morgens so um 8:00 aufgewacht und musste leider nach langem mal wieder Schule machen. Danach sind wir los gefahren, um uns mit Wildest dreams zu treffen ( ein Amerikanisches Boat mit einem Kind). Mit denen sind wir dann zu so einem botanischen Garten gefahren. In dem Bäume von allen einheimischen Früchten waren.😋 Und es war traumhaft. Wir durften auch die meisten Früchte probieren. Es gab Kokosnüsse, eine Mischung aus Birne und Apfel es gab auch noch so eine kleine Beere die extrem sauer war und noch vieles von dem ich den Namen nicht weiss. Wir hatten uns auch schon vorher auf dem Weg zum botanischen Garten einheimisches Chicken gekauft, was wir dann später gegessen haben. Als wir wieder zurück im Dorf waren, waren wir auch noch bei einem Tauchladen, bei dem wir nach einem Padi Tauchkurs gesucht haben. Jetzt sind wir gerade zurück und Mama hat dass super leckere Thai Curry von gestern aufgewärmt😋.

Eine schöne Raupe aus dem Botanischengarten

Eine Antwort auf „Die Karibik ist interessanter😂“

  1. Hi Enno
    Danke für den Bericht.
    Schön was Du alles an Deinem Geburtstag alles erlebt hast. War mit Sicherheit toller als in Berlin.
    Habt ihr schon einen passenden Tauchkurs ausgesucht?
    Hat den das einheimische Chicken noch gelebt? Ist das auf dem Bild die Raupe Nimmersatt?
    LG Opa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert