3 Antworten auf „Mein erster Vlog| Ein Tag in Unien Island“

  1. Hi Enno, echt cool. Jetzt weiß ich in Wort und Bildern wie Ihr euren Tag verbringt …… so Tag für Tag. Ich verfolge eure Reise fast täglich auf Google Maps. Freue mich auch, daß Martin jetzt grundentspannt von der Reise schreibt, in der Hängematte liegt und aktiv atmet … Alles schick. Weiß nicht, ob mein gestriger Kommentar durchgegangen ist-habe aber den Eindruck, daß dort noch die Nachfahren von Jack Sparrows Piraten leben. Versuche mir vorzustellen eine ‘nervige’ Untiefe in der Unterhavel aufzuschütten, als Meine Insel zu deklarieren, einen Namen zu vergeben und evtl. eine freie Republik auszurufen. Wir sind gerade in den Winterschulferien: ikke nach der BüroSkiFreizeit schon wieder in den Alpen.ä auf den Brettern. Kontraste: seit zwei Tagen schneit es heftig,, am Berg sind es 9Grad -minus. Denke mir dann einfach eure Temperaturen. Obwohl den ganzen Tag draußen-Naturerlebnis-Sport-unbequem-manchmal schmerzhaft (beim Begleichen der Rechnungen …) ist es ganz Anders als segeln. Freue mir auf die bevorstehende Segelsaison.
    Grüße an die ganze Crew von den Flachlandtirolern
    Stefan und Familie

  2. Hi Enno
    Dein Tagesbericht über Video ist super hast Du gut gemacht.
    Also außer Müsliessen u. Boot putzen gibt es auch noch Schularbeiten und mal versuchen den Strand zu säubern, der ja auch recht stark durch Müll belastet ist (war).
    So wie man sieht sind Eure Wasseraktivitäten gut vorangeschritten ,auf dem Boot genau so
    wie auf den „Bretter“. Auf dem Video konnte man das schön sehen
    Weiterhin viel Spaß u. Gruß an alle von Opa Manfred.

  3. Guten Abend , ihr Lieben, hier sind es jetzt 5° C , es wird dunkel und bisher war ich nur draußen, um einen neuen Personalausweis zu beantragen. Hier in CW sind die Wartetermine bei 6 Wochen. Die sehr freundliche Bearbeiterin meinte dazu, es ziehen eben soviel Leute nach Berlin und das Personal wächst nur gerade so… Das in Kürze . Über den neuen Ministerpräsidenten in Thüringen, ein Herr Kemmich von der dortige Mini-FDP, überschlagen sich die Stellungnahmen. Er wurde nämlich mit einer Stimme Mehrheit von AFD, CDU und FDP gewählt gegen Herrn Rameloh von den Linken, der es mit SPD, Linken und Grünen nicht schaffte. Damit sind die rechten Parteien auch ganz zufrieden nur der Vorstand der CDU insbesondere Frau Kramp-Karrenbauer tobt.

    Jetzt wieder in schönes Gelände:
    Eure Müllsammelaktion und die Wakeboard-Fahrten haben mich sehr beeindruckt. Auch noch jeden Morgen Yoga: Gratuliere! Lieber Enno, ich freue mich sehr, wenn Du weitere Vlogs sendest . Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße aus Berlin von
    Schwiegervater Vater Opa Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert