12.01 Lennard

Da ich nicht genau weiß, ob es im schon im Blog steht erwähne ich es jetzt nochmal: wir (CELM crew) haben den Deal, dass wir immer abwechselnd einen Eintrag schreiben und den veröffentlichen.    Also kriegt ihr jetzt auch von mir jeden 4. Tag was zu hören.  Seit ein paar Tagen bin ich etwas erkältet und meine Nase läuft mal mehr mal weniger… Heute fühlt es sich allerdings so an, als würde meine Nase ein Spiel namens Wasserfall spielen wollen. Zusätzlich fühle ich mich so als wolle ich die nächsten Tage einfach nur durschlafen und hatte dementsprechend wenig Lust auf einen Ausflug in den örtlichen Botanischen Garten. Weshalb ich jetzt hier sitze und einen Blogeintrag verfasse, während meine Familie sich ein paar Pflanzen anguckt von denen vielleicht auch noch ein paar Fotos im Blog auftauchen könnten. Da ich aufgrund der Tatsache, dass ich diesen Tag auf dem Boot verbringe nicht so viel zum heutigen Tag erzählen kann werde ich einfach beschreiben, was mich grade so beschäftigt…

Ich denke zum Beispiel oft darüber nach was ich so alles machen werde, wenn ich wieder nach Berlin komme und was ich dort vermisse. Bei den Sachen die ich vermisse stehen natürlich an Nummer eins meine Freunde und meine Familie wie z.B. das wöchentliche Treffen mit meiner Oma, wo ich eine Auszeit vom Schulalltag nehmen kann und weiß, dass es immer was leckeres zum Essen gibt.        Oder aber auch die Kulturellen Abende mit meinem Opa bei denen wir meistens ins Theater gehen und uns unterhalten. Natürlich vermisse ich auch meine Großeltern aus Haldorf allerdings sehen wir uns Aufgrund der etwas größeren Entfernung sowieso nicht ganz so oft, weshalb es nicht so aus dem Alltag gerissen ist. Mit meinen Freunden schreibe ich meistens eh privat, weshalb ich jetzt nicht ausschreiben werde wen ich wofür vermisse, außerdem ist glaube ich Mohamed sowieso der einzige der regelmäßig mal den Blog liest(an der Stelle: Ehre Bruder).

Lustigerweise sind an zweiter und dritter stelle das Essen und mein Bett. 😊

Um das nochmal kurz klarzustellen: ich vermisse zwar Berlin würde aber keinesfalls jetzt gerne zurückkommen, denn die Karibik ist einfach wunderschön. Außerdem liebe ich die Tatsache, dass es hier schön warm ist und ich immer wenn ich will ins Wasser springen kann.

Eine Antwort auf „12.01 Lennard“

  1. Hi Lennard
    Schön das Du Dich nun auch wieder am Blog beteiligst. Das Du wieder nach Berlin kommen willst
    ist ja schon super,doch das Leben als Aussteiger in der Karibik hätte bestimmt auch seine Reize.
    Nun ja genieße die Zeit, schau Dir das eine od. andere an, denn in diese Gegend wirst Du vermutlich so schnell nicht wieder kommen. Es gibt so viele andere Destinationen die auch spannend sind. Übrigens gute Besserung zu Deiner Erkältung. LG von Oma u. Opa. Frage ?
    Bist Du noch auf Telegramm, denn ich habe Dir schon ein paarmal geschrieben ?
    so nun freue ich mich auf weiter Konversationen mit Dir auf dieser Basis. Nochmals alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.